Sunday, May 27, 2007

Guten Tag!

Jetzt scheint die Sonne, und ich habe gerade ein bisschen Gitarre gespielt. Davor las ich ein deutsches Buch, das „Ein Man zuviel“ heißt. Es handelt um ein Fotograph, der zwei Verbrecher fotografierte. Es war nicht die Meinung, aber die Verbrecher wurden böse. Um die Problem zu lösen, musste die Hauptperson einen Detektiv schaffen. Zusammen mit der Polizei, schafften sie die Verbrecher zu fangen.

Der gestrige Tag war einen inhaltsreichen Tag. Ich und einige Freunde waren auf einer Jugendlichekonferenz. Da diskutierten wir viele Sachen, und wir legten einen Standpunkt fest. Am Abend spielte die Band, Nullskattesnylterne, ein Konzert. Es war sehr gut, und ich entwickelte fast Atmenproblemen…

Jetzt soll ich ein bisschen Geschichte machen.

Bis Bald!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home